Autor: Pressestelle DGU|Veröffentlicht am 19. Dezember 2006|Aktualisiert am 29. Oktober 2019

Neuer Vorstand im Bundesverband Prostatakrebs Selbsthilfe e. V (BPS)

04.05.2019. Der Bundesverband Prostatakrebs Selbsthilfe e. V (BPS) ist seit Jahren ein enger Partner der Deutschen Gesellschaft für Urologie e.V. Auf seiner Jahrestagung vom 21. bis 23. Mai 2019 in Magdeburg hat der BPS nun einen neuen Bundesvorstand gewählt. Zum neuen Vorsitzenden des BPS wurde Werner Seelig gewählt.

Er leitet seit 2013 die Selbsthilfegruppe Hochfranken-Fichtelgebirge und war von 2017 bis 2019 Mitglied und Leiter der Satzungs- und Strukturkommission sowie Vorsitzender des Landesverbands Bayern. Der langjährige Vorsitzende des BPS Günter Feick hatte nach zwölf Jahren im Amt nicht erneut kandidiert.
Hier geht es zur Pressemitteilung des BPS.


DGU-Pressestelle

Informationen zu den Meldungen:
Bettina-Cathrin Wahlers
Sabine Martina Glimm
Tel: 040 - 79 14 05 60
Fax: 040 - 79 14 00 27
Mobil: 0170 - 48 27 28 7
E-Mail: redaktion@bettina-wahlers.de